Forex Bier Werbung 1960er Jahre


Dos Equis verkündet seine berühmte Werbekampagne (HEIA. AS) Die Dos Equis Kampagne, die tausend Memes ausgelöst hat, ist wieder da und hat eine neue James Bond-ähnliche Figur. Die Anzeige für die Heineken-eigene Biermarke öffnet sich in einer schmuddeligen Bar. Ein fadenscheiniger Barkeeper zeigt auf den Fernseher, der die alte Dos-Equis-Bier-Werbung spielt und fragt einen tadellos gekleideten Kunden, ob er denkt, dass jemand jemals so interessant sein wird, wie der Mann, der die Anzeigenelemente hat. Auf eine Montage von unserem schneidigen neuen Inbegriff der Männlichkeit Karate-Hacken Wassermelonen, den Abruf eines Fußballs aus einem Brunnen für Männer viel jünger als er, gejagt mit einem Ferkel in den Armen und einer blonden Frau an der Hand, aus einem Raumschiff in Ein Astronautenanzug. Aber etwas ist diesmal etwas anders. Während die früheren Anzeigen mit dem älteren Schauspieler Jonathan Goldsmith waren alle übertrieben smirking, teuren Bars, liebenswerte Frauen und Ironie, scheint diese neue Anzeige sich ein wenig mehr ernst nehmen. Der stattliche französische Schauspieler Augustin Legrand verwischt die Linie, die Ironie und Aspiration gerade ein wenig mehr trennt. Hes nicht Ihr schrulliger Großvater. Vielleicht wollen wir ihm ähnlicher sein. Die Anzeige ist mehr eine traditionelle Bieranzeige als die früheren. Es scheint auch zu einer jüngeren Generation von Bier-Trinker, nicht zu erwähnen, dass die einzige Sprache gesprochen werden spanisch erlaubt, Marke, um ein multikulturelles Publikum Ziel. Sprechen mit USA Today Nuno Teles, Chef Marketing Officer für Heineken USA (HEIA), sagte über Legrands Screen Persona, Hes mehr einfallsreich. (Unsere Kunden) waren nur bereit, den interessantesten Mann in anspruchsvolleren Situationen zu sehen, in zeitgemäßeren Situationen. Die Zeitung berichtete auch, dass ein Teil des neuen Marketingplans eine Snapchat-Kampagne beinhaltet und der offizielle Sponsor für College Football Playoff wird. Fräulein das frühere MIMITW. Jonathan Goldsmith ist jetzt Herausgeber emeritus bei True. Ink, ein Outdoor-Abenteuer-Magazin. 26 Amüsante Vintage Bier-Anzeigen, die Sie durstig machen Wir haben 26 Weinlese-Bier-Anzeigen gesammelt, die Sie durstig machen und ich denke, dass youll unsere Auswahl schätzen. Seit seiner Erfindung durch die Ägypter vor mehr als 4000 Jahren ging Bier durch einen kontinuierlichen Prozess der Raffination und im vergangenen Jahrhundert der Vermarktung. Nun, unten youll sehen Sie eine Vielfalt von Marken, die einige der besten Bier-Vintage-Anzeigen jemals erstellt. Von Schlitz, Budweiser, Guinness bis Dow oder Molson. Es gibt nicht weniger als 10 Schlitz Anzeigen und sie haben alle einen großen subtilen Sinn für Humor. Wie wir zuvor 2 Artikel geschrieben haben, die eine riesige Sammlung von Budweiser-Anzeigen (70) enthielten, beschlossen wir, nur 2. heute einzuschließen. So, einige wirklich starke Marken und Anzeigen hier. Daher sollten Sie sicherstellen, dass die Schriftrolle sorgfältig und lesen Sie alle Slogans Sie sind total lohnt Dennoch genießen, inspiriert werden und wenn Sie diesen Artikel, dann teilen Sie es bitte mit Ihren Freunden oder Gemeinschaft Viel Danke Jubel Respekt unsere Arbeit Don8217t Kopie Unsere Artikel Schlitz - Der Mann He8217s haben es wieder getan (1950) Kochen mit Bier (1959) Schlitz (1951) Grain Belt (1970) Schlitz 8211 Jeder hat dafür gestimmt (1941) Colt 45 (1960er) Guiness (1947) Colt 45 (1969) ) Pabst Blue Ribbon (1956) Schlitz - Watch out, you8217ll es fallen (1950) Acme 8211 Das Bier mit dem hohen IQ (1940er Jahre) Schlitz amp Monopoly (1960er Jahre)

Comments