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GlaxoSmithKline startet Anämie-Droge-Studie (GSK) GlaxoSmithKline PLC (GSK) hat Phase 3 Studien seines Daprodustat-Medikaments zur Behandlung von Anämie ins Leben gerufen. GlaxoSmithKline hofft, dass Daprodustat, das eine Pille ist, Injizierbare Erythropoietin (EPO) Produkte ersetzen kann, die gewöhnlich verwendet werden, um Anämie bei Patienten mit Nierenerkrankung zu behandeln. Erythropoetin ist ein natürlich vorkommendes Hormon, das von den Nieren ausgeschieden wird und die Produktion der roten Blutkörperchen reguliert. Es wird auch als illegale Leistungssteigerung Droge von einigen Athleten verwendet. Die Nierenzellen, die EPO machen, sind empfindlich gegenüber niedrigen Sauerstoffgehalten im Blut, das durch die Niere fährt. Niedrige Sauerstoffgehalte können auf eine fallende Anzahl von roten Blutkörperchen hindeuten (Anämie). Wenn der Sauerstoffgehalt zu niedrig ist, erzeugen und freisetzen diese Nierenzellen Erythropoetin. Zwei Phase-3-Studien GlaxoSmithKlines orale Pille daprodustat ist entworfen, um durch die Nachahmung der menschlichen Bodys Reaktion auf niedrige Mengen an Sauerstoff zu arbeiten. Es erleichtert die Steigerung der natürlichen Produktion von EPO in den Nieren. Es zielt darauf ab, andere injizierbare EPO-Produkte zu ersetzen, die gewöhnlich zur Behandlung von Patienten mit chronischer Nierenerkrankung verwendet werden. GSK hat zwei verschiedene klinische Phase-III-Studien geplant, um die Wirksamkeit von Daprodustats zur Behandlung von Anämie zu bewerten. Die Studie wird auch die Drogensicherheit für Herz-Kreislauf-Auswirkungen zu überprüfen. Gegenwärtig injizierbare EPO-Produkte sind bekannt, um Herzrisiken zu tragen. Anämie im Zusammenhang mit Kidney Disease Ein weiterer britischer Pharma-Riese, AstraZeneca PLC (AZN), hat auch eine Anämie Medikament Kandidaten namens roxadustat, die es mit FibroGen und Astellas entwickelt. Roxadustat ist derzeit in Phase III Tests. (Siehe auch: AstraZeneca gewinnt Nexium Pay-for-Delay Fall.) Anämie bezieht sich auf einen Zustand der abgereicherten Ebenen der roten Blutkörperchen, deren Funktion ist es, Sauerstoff zu den Geweben und Organen im ganzen Körper zu tragen und damit sie die Nutzung von Energie aus der Nahrung. Anämie verursacht weniger Sauerstoff zu fließen, um Gewebe und Organe, einschließlich Herz und Gehirn, wodurch ihre Funktion verzögern. Anämie tritt häufig bei Personen mit chronischer Nierenerkrankung (CKD), die eine progressive Abnahme in der Nierenfunktion ist. Insgesamt betrifft CKD 26 Millionen Menschen in den USA und rund 4,8 Millionen Menschen sind geschätzt, Anämie mit CKD haben. Anämie neigt dazu, sich zu verschlimmern, während CKD fortschreitet. Pfizer039s Kidney Drug Faces ein neuer Rivale (EXEL, PFE) Pfizer Inc. s (PFE) Sutent (Sunitinib) ist ein etabliertes Medikament zur Behandlung von fortgeschrittenem Nierenzellkarzinom (RCC) , Eine Form von Nierenkrebs, und wurde von der US Food and Drug Administration (FDA) im Jahr 2006 genehmigt. Aber jetzt hat rivalisierende Exelixis Inc. (EXEL) deutlich bessere Ergebnisse aus seiner laufenden Phase-II-Studie von cabozantinib Medikament zur Behandlung von Patienten berichtet Mit zuvor unbehandelten fortgeschrittenen Nierenzellkarzinom, als harte Konkurrenz für Pfizers Sutent. (Für weitere, siehe Exelixis findet Erfolg mit Cabozantinib.) Mit mehr als 90 von Nierenkrebs als Nierenzellkarzinom eingestuft, ist es die häufigste Art von Nierenkrebs. Etwa 63.000 neue Fälle und mehr als 14.000 Todesfälle, die auf RCC zurückzuführen sind, werden in den USA 2016 geschätzt. Während Exelixis-Medikament nur bei Patienten zugelassen ist, die bereits eine vorherige Therapie erhalten haben, versucht sie, auch für die Erstbehandlung eine Zulassung zu erhalten. Pfizers Sutent hat bereits eine Zulassung für die Erstnutzung. Die Exelixis-Studie verglich die Verwendung von Cabozantinib gegen Sunitinib. Und die Ergebnisse weisen darauf hin, dass es Pfizers Sutent übertroffen hat. Die Rate der Progression oder des Todes wurde um 31 verringert, indem Cabozantinib verwendet wurde und die objektive Ansprechrate (ORR) bei 46 gegen Sunitinibs 18 lag. ORR ist der Anteil der Patienten, bei denen eine Tumorgrößenreduktion einer vorgegebenen Menge für ein Minimum erreicht wird Zeitperiode. Wenn alles gut mit Exelixis cabozantinib geht, erhält Pfizer bald einen furchtbaren Konkurrenten für unbehandelte Nierenzellkarzinomfälle. (Weitere Informationen finden Sie unter Exelixis gewinnt EU-Zulassung für Cabometyx RCC-Behandlung.) Pfizers Neue Initiativen Während Pfizer nicht viel über die bevorstehende Konkurrenz tun, wird es mit der Entwicklung von Sutents weiter vorangetrieben, indem sie auf die Erfassung weiterer Indikationen zielen. Ergebnisse aus einer Phase-III-Studie zeigen, dass das Medikament gut für Nierenzellkarzinom-Patienten, die Teil oder alle von einer Niere entfernt hatte als Teil ihrer Krebsbehandlung. Disease free survival (DFS) misst die Dauer der Zeit, dass der Patient ohne Anzeichen oder Symptome des Krebses überlebt, nachdem die primäre Behandlung für einen Krebs endet. Es ist ein Maß für die Beurteilung der Wirksamkeit der Behandlung. Sutents DFS war 6,8 Jahre gegen 5,6 Jahre mit einem Placebo in der Studie, die die erste Therapie war, um eine solche Verbesserung in der Post-Chirurgie Einstellung zu demonstrieren. (Für mehr, sehen Sie Pfizer: 7 Geheimnisse, die Sie nicht wussten.)

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